Landungsboote

Mit der Truppe Hand in Hand

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
heinz fahrner
06.07.2018 16:10:40
moin, bin 1970 auf karpfen gefahren unter HBM Hallmann, ist hier jemand aus dieser Zeit an Bord, würde mich über einen Kontakt freuen
Kommentar:
Moin Heinz.
Auch Dir ein herzliches Willkommen im Club:-) Wenn sich jemand meldet und mit Dir Kontakt aufnehmen möchte, werde ich Dir seine Kontaktdaten zuschicken. Und sollte es zu dann einem Treffen kommen, musst Du ein Bierchen für mich mittrinken. Du kannst aber gerne auch zu unserem diesjährigen Treffen kommen. Sei auf jeden Fall ganz herzlich gegrüßt und solltest Du noch Fotomaterial aus jener Zeit für diese Seite zur Verfügung stellen... nehme ich das gerne an. Bis dann und halt die Ohren steif,
Christian
Rolf Walter
24.06.2018 11:48:49
Moin bin einer von der Erstbesatzung Barbe 1.7.65-9.8.65 -sAmph TrspKp-10.8.65-10.1.66 >>>Mstp.Kdo Cuxhaven Ast.Hamburg 11.1.66-4.3.-sAmph TrspKp-
Kommentar:
Moin Rolf, freut mich, Dich hier begrüßen zu dürfen. Und Du hast bestimmt auch so einiges zu berichten aus der Kinderstuber der Barbe. Würde mich und bestimmt auch die anderen Kameraden freuen, Deine Geschichten zu hören.
Viele kameradschaftliche Grüße; und vielleicht schaffst Du es ja auch, zum Treffen zu kommen.
Christian
Dieter Schneider
01.05.2018 16:29:07
An die härtesten Sailer der Buma ,
die Landungsbootfahrer
ich komme im Sep.das erste Mal zum
Treffen und hoffe viele Kameraden
von L789 insbesondere in der Zeit von
7/74 -7/79 wieder zusehen
Euer Steuermann
Kommentar:
Hallo Dieter, wie recht Du doch hast:-)
Wir freuen uns, Dich im September begrüßen zu dürfen.
Die Anmeldung ist angekommen und Du kannst von Glück sagen, dass es nicht ganz so ist wie früher.... der "Neue" beim Treffen muss den "Alten" erst
mal einen ausgeben :-)
Ist natürlich nicht so. Also dann bis in 4 1/2 Monaten:-).
Ich meld mich aber vorher nochmal bei Dir;-)
Viele Grüße, Christian
Dirk Kallenbach
25.04.2018 00:01:33
Moin Schlickrutscher
Bin 83 bis 84 auf MzL Felchen gefahren und von 85 bis 87 auf Muräne .
Hallo Frank Klauke
Bin auch in Karlstad (Schweden) gewesen , wenn du noch Fotos hast ,würde ich mich sehr freuen
Kommentar:
Moin Dirk,
ich dank Dir für Deinen Eintrag und habe Deine Nachricht an Frank weitergeleitet.
Vielleicht bist Du ja auch interessiert, zum Treffen zu kommen. Dann gib nochmal Bescheid und ich beam Dir das Programm rüber.
Bis dann erst mal und lass es Dir gut gehen,
Viele Grüße, Christian
Heinrich Rothenberger
22.04.2018 12:11:01
Mion zusammen!
hab leider eine nicht so gute Nachricht. Kann leider nicht im September zum Treffen kommen. Ausgerechnet zu der Zeit bin ich als Vermittler tätig. Bin mit den Kameraden der MK Düren für ein verlängertes Wochenende zu Besuch auf der Insel Borkum und bringe diese mit den Kameraden der MK Borkum zusammen. Weil Borkum meine damalige Wirkungsstätte sprich Dienststelle war, habe ich mich für Borkum entschieden. Mal sehen! Dann klappts eben beim nächsten Treffen.
Ich wünsch euch aber viel Spaß und Vergnügen beim Treffen und wünsche euch immer eine Hand breit Waser unterm Kiel.
mkg Heinrich (Ari)
Kommentar:
Hallo Heinrich, vielen Dank für die Info. Es ist zwar schade, dass Du nicht zu unserem Treffen kommen kannst, aber es ist natürlich ok und ich drücke Dir und den Kameraden die Daumen, dass Ihr eine tolle Zusammenkunft haben werdet und Neptun Euch wohlgesonnen ist. Viel Erfolg und viele Grüße von mir auch an Borkum. Dort war ich zur Grundausbildung und zum Maatenlehrgang. Und auch ich habe sehr schöne Zeiten auf der Insel gehabt. VlG, Christian
Anzeigen: 5  10   20